Über mich

Über Mich

naja, ein Kind des Ostens

.. geboren1966 und wohl behütet aufgewachsen..

lach .. Kindergarten .. POS ( Polytechnische Oberschule) 10 Klasse und bei meinen Eltern das erste mal SR 2 gefahren ..dann kam der Punkt im Leben der alles veränderte… ich wollte ein Moped… kein Problem… Fahrschule.. Und Führerschein und dann bück dich… Mangelware Moped.. aber bekommen.. eine s51e Enduro …

Die Haare zerzaust vom Fahrtwind und ein wenig Freiheit ..

von a nach b.. und auch wenn es 100 km waren, sie brachte mich überall hin … ich war mittlerweile 18.. Auto und Frauen bereicherten mein Leben.. also tauschte ich Trabant gegen S 51 gab meinen Wegbegleiter .. treuen Freund, auch wenn er mal einen Schuppser ( Kickstarter Problem ) brauchte .. gegen 4 Räder ein…

Die Zeit verging, aber wurde ich vernünftiger?? .. Die paar Haare die blieben haben sich der Hautfarbe angepasst .. sind grau .. die Falten wurden mehr trotz Tagescreme und Peelings.. und die Ansprüche der heutigen Jugend kann ich nicht teilen.. es gibt wichtigeres als Handy und PC..

Ja, ich mein nicht das tägliche Leben und das Wort Arbeiten.

Robinson ist mein Freund (warte auf Freitag ..) und doch fehlte mir etwas Freiheit..

Nun passiert es .. ich hatte Urlaub .. und der Entschluss war wie eine Rakete .. Ich suche eine s 51 e Enduro.. Ich möchte noch einmal einfach durch die Lande cruisen.. und den Wind spüren.. kein Problem… gefunden gekauft und festgestellt, alte Liebe wiedergefunden.. ein TRAUM WURDE WAHR.. mein kleiner Traum ..

Aber was ist mit den Anderen?? Was ist mit dir .. mit deiner Frau .. mit deinen Freunden.. warum nicht einfach ein Moped was heute Oldtimer ist, ausleihen und den Tag genießen.. ab an einen See.. auf dem Seitengepäckträger etwas essbares und flüssiges.. und einen Tag wie vor 45 Jahren genießen.. komm steig auf, so entstand in kurzer Zeit nOSTALGIE-erFahren.

Liebe Grüße, euer Thomas .. habe noch nie das „Sie“ gemocht….

Scroll to Top